Teaching in English. Didaktische Konsequenzen in der internationalen Hochschullehre
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Pullin, Patricia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Voss, Hans-Peter
Wildt, Johannes
Behrendt, Brigitte
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neues Handbuch Hochschullehre
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Raabe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEIL, Markus und Patricia PULLIN, 2011. Teaching in English. Didaktische Konsequenzen in der internationalen Hochschullehre. In: Hans-Peter VOSS, Johannes WILDT und Brigitte BEHRENDT (Hrsg.), Neues Handbuch Hochschullehre. Berlin: Raabe. S. 1–20. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14353