Academic Apprenticeship als didaktische Antwort auf die Rhetorik der Wissenschaftsgemeinschaft

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
8
Ausgabe / Nummer
2/3
Seiten / Dauer
39-43
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universitätsverlag Webler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1860-3033
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEIL, Markus, 2013. Academic Apprenticeship als didaktische Antwort auf die Rhetorik der Wissenschaftsgemeinschaft. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung. 2013. Bd. 8, Nr. 2/3, S. 39–43. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14478