Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Ein neues Forschungsprojekt des Zentrums Lesen der Pädagogischen Hochschule, FHNW

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
21.03.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft «Bildung – Macht – Gesellschaft»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2006. Lese- und Schreibkompetenzen fördern. Ein neues Forschungsprojekt des Zentrums Lesen der Pädagogischen Hochschule, FHNW. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft «Bildung – Macht – Gesellschaft». Frankfurt am Main. 21 März 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15209