Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorMoser, Daniel V
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.issued2007-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15417
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofGautschi, Peter
dc.relation.ispartofMoser, Daniel V
dc.relation.ispartofReusser, Kurt
dc.relation.ispartofWiher, Pit
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEin mehrperspektivischer Forschungszugang unter spezieller Berücksichtigung der Videomethodologie
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.subtitle
dc.volumeGeschichtsunterricht heute. Eine empirische Analyse ausgewählter Aspekte
dc.editorsGautschi, Peter
dc.editorsMoser, Daniel V
dc.editorsReusser, Kurt
dc.editorsWiher, Pit
dc.spatialBern
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination61-90


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige