Kernkategorien einer inklusiven Englischdidaktik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.12.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bartosch, Roman
Rohde, Andreas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Im Dialog der Disziplinen. Englischdidaktik - Förderpädagogik - Inklusion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-166
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wissenschaftlicher Verlag Berlin
Verlagsort / Veranstaltungsort
Trier
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas, 2014. Kernkategorien einer inklusiven Englischdidaktik. In: Roman BARTOSCH und Andreas ROHDE (Hrsg.), Im Dialog der Disziplinen. Englischdidaktik - Förderpädagogik - Inklusion. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Berlin. 23 Dezember 2014. S. 157–166. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16053