Raum & Stigma - eine raumtheoretische Annäherung an die kritische Rolle von Integrationshelfer/innen in inklusiven Settings

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Köpfer, Andreas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
295-304
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Reinhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0017-9655
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖPFER, Andreas, 2014. Raum & Stigma - eine raumtheoretische Annäherung an die kritische Rolle von Integrationshelfer/innen in inklusiven Settings. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. 1 August 2014. Nr. 4, S. 295–304. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16065