Das Instituierte und die romantische Wissenschaft. Anmerkungen zur Entwicklung der Heilpädagogik als Beziehungswissenschaft bei Emil E. Kobi
Vorschaubild nicht verfĂĽgbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
1
Ausgabe / Nummer
18
Seiten / Dauer
36-42
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
1420-1607
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEISSER, Jan, 2012. Das Instituierte und die romantische Wissenschaft. Anmerkungen zur Entwicklung der Heilpädagogik als Beziehungswissenschaft bei Emil E. Kobi. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 2012. Bd. 1, Nr. 18, S. 36–42. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16095