Disability Studies in Education: Kritische Wissensaktivitäten entfalten

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Dederich, Markus
Greving, Heinrich
Mürner, Christian
Rödler, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Behinderung und Gerechtigkeit. Heilpädagogik als Kulturpolitik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
261-290
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Psychosozial
Verlagsort / Veranstaltungsort
Gießen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEISSER, Jan, 2013. Disability Studies in Education: Kritische Wissensaktivitäten entfalten. In: Markus DEDERICH, Heinrich GREVING, Christian MÜRNER und Peter RÖDLER (Hrsg.), Behinderung und Gerechtigkeit. Heilpädagogik als Kulturpolitik. Gießen: Psychosozial. 1 September 2013. S. 261–290. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16122