Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorRichiger, Beat
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:44Z
dc.date.issued2008-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16123
dc.description.abstractDer Band 3 der Reihe «Lernen ermöglichen - Entwicklung fördern» positioniert die Förderdiagnose und Förderplanung und die Entwicklung von zielgerichteten, von individuellen Lernvoraussetzungen ausgehenden Interventionen als primäre Aufgabe und Kernkompetenz der Speziellen Pädagogik. Er stellt exemplarisch Diagnose-, Planungs- und Handlungskonzepte vor, die von Schulen und Institutionen im Bereich der Speziellen Pädagogik praktiziert werden.
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas Mögliche ermöglichen. Wege zu Aktivität und Partizipation
dc.type03 - Sammelband
dc.spatialBern
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige