Berne: par-delà quelques soubresauts, une très lente institutionnalisation (1870-1950)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Späni, Martina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hofstetter, Rita
Schneuwly, Bernard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Emergence des sciences de l'éducation en Suisse à la croisée de traditions académiques contrastées. Fin 19e - premier moitié du 10e siècle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
57-84
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-03911-297-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPÄNI, Martina, 2007. Berne: par-delà quelques soubresauts, une très lente institutionnalisation (1870-1950). In: Rita HOFSTETTER und Bernard SCHNEUWLY (Hrsg.), Emergence des sciences de l’éducation en Suisse à la croisée de traditions académiques contrastées. Fin 19e - premier moitié du 10e siècle. Bern: Peter Lang. S. 57–84. ISBN 978-3-03911-297-5. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16279