Das System wird zu Wartungszwecken heruntergefahren. Bitte speichern Sie Ihre Arbeit und melden Sie sich ab.

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGnach, Aleksandra
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorPerrin, Daniel
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:31Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17250
dc.description.urihttp://www.wwwords.co.uk/rcie/content/pdfs/2/issue2_1.asp
dc.language.isode_CH
dc.relationPassepartout-Weiterbildung
dc.relation.ispartofResearch in Comparative and International Education
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleChildren´s writing processes when using computers: Insights based on combining analyses of product and process
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume2
dc.issue1
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Das Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige