Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorFink, Nadine
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:48Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17346
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaute Ecole Pedagogique
dc.relation.ispartofTexte des communications du Colloque international des didactiques de l'histoire, de la géographie et de l'éducation à la citoyenneté
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectKulturvermittlung und Theaterpädagogik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMise a l'epreuve d'un modele de competences a travers l'analyse de tâches d'apprentissage en histoire
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.editorsComité scientifique du Colloque international
dc.spatialLausanne
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige