Die Frage nach dem hilFreichen Verständnis, das im gemeinsamen Leben weiterhilft - eine Einführung in das Werk von Karlheinz Jetter aus der Perspektive des Übersetzens in neue Kontexte

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Jetter, Karlheinz
Grob, Franziska
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.01.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Jetter, Karlheinz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Leben und Arbeiten mit behinderten und gefährdeten Säuglingen und Kleinkindern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
9-16
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
epubli
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JETTER, Karlheinz und Franziska GROB, 2013. Die Frage nach dem hilFreichen Verständnis, das im gemeinsamen Leben weiterhilft - eine Einführung in das Werk von Karlheinz Jetter aus der Perspektive des Übersetzens in neue Kontexte. In: Karlheinz JETTER (Hrsg.), Leben und Arbeiten mit behinderten und gefährdeten Säuglingen und Kleinkindern. Berlin: epubli. 28 Januar 2013. S. 9–16. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-508