Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:14Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:14Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17478
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUmdeuten, Verschreiben, Wetten... Problemverhalten und paradoxe Interventionen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.issue17
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination33-38


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige