Umdeuten, Verschreiben, Wetten... Problemverhalten und paradoxe Interventionen
dc.contributor.author | Gruntz-Stoll, Johannes | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:44:14Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:44:14Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17478 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Umdeuten, Verschreiben, Wetten... Problemverhalten und paradoxe Interventionen | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.issue | 17 | |
dc.audience | Sonstige | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 33-38 |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |