Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Fleury, Sabrina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FLEURY, Sabrina, 2015. Interventionsmöglichkeiten bei Kindern mit diagnostiziertem ADHS im Kontext einer stationären Erziehungshilfe. Eine Zusammenfassung und Reflexion verschiedener Interventionsmöglichkeiten, welche die Emotionsregulation von Kindern mit diagnostiziertem ADHS, im Alter von sechs bis zwölf Jahren, in einem Schulheim fördern. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-581