Teaching, Learning and Assessment in the Clinical Workplace: Disentangling the dynamics of learning in clinical contexts

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Pachler, Norbert
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.06.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
London
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
UCL Medical Education Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph und Norbert PACHLER, 2012. Teaching, Learning and Assessment in the Clinical Workplace: Disentangling the dynamics of learning in clinical contexts. UCL Medical Education Conference. London. 11 Juni 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23262