Mobiles Lernen in benachteiligten Regionen in Entwicklungs- und Schwellenländern. Potenziale und Erfahrungen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.03.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Webkonferenz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
DaFWEBKON 2014. Deutsch lernen wird mobil
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, 2014. Mobiles Lernen in benachteiligten Regionen in Entwicklungs- und Schwellenländern. Potenziale und Erfahrungen. DaFWEBKON 2014. Deutsch lernen wird mobil. Webkonferenz. 15 März 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23447