Frühe alltagsintegrierte Sprachförderung – die Fachperson-Kind-Interaktion unter der Lupe

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Sallat, Stephan
Spreer, Markus
Glück, Christian W.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprache professionell fördern. Kompetent, vernetzt, innovativ
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
296-302
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulz-Kirchner
Verlagsort / Veranstaltungsort
Idstein
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone und Katrin TOVOTE, 2014. Frühe alltagsintegrierte Sprachförderung – die Fachperson-Kind-Interaktion unter der Lupe. In: Stephan SALLAT, Markus SPREER und Christian W. GLÜCK (Hrsg.), Sprache professionell fördern. Kompetent, vernetzt, innovativ. Idstein: Schulz-Kirchner. 2014. S. 296–302. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23861