Unterrichtliche Praktiken der (Re-)Produktion von Differenz in der Freiarbeit

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Lichtblau, Michael
Blöhmer, Daniel
Jüttner, Ann-Kathrin
Koch, Katja
Krüger, Michaela
Werning, Rolf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschung zu inklusiver Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
275-288
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Gemeinsame Jahrestagung 2013 der Sektion Sonderpädagogik und der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-1986-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Sturm, T. (2014). Unterrichtliche Praktiken der (Re-)Produktion von Differenz in der Freiarbeit. In M. Lichtblau, D. Blöhmer, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, & R. Werning (eds.), Forschung zu inklusiver Bildung (pp. 275–288). Klinkhardt. http://hdl.handle.net/11654/23906