Analyzing the historical context: The Basel School of Design as a case study; gemeinsam mit Leslie Kennedy & Michael Renner

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Lzicar, Robert
Fornari, Davide
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mapping Graphic Design History in Switzerland
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
74-94
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Triest Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLLAUS, Invar Torre, Leslie KENNEDY und Michael RENNER, 2016. Analyzing the historical context: The Basel School of Design as a case study; gemeinsam mit Leslie Kennedy & Michael Renner. In: Robert LZICAR und Davide FORNARI (Hrsg.), Mapping Graphic Design History in Switzerland. Zürich: Triest Verlag. S. 74–94. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24136