Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorGreminger Schibli, Carine
dc.contributor.authorPapaloïzos, Lilli
dc.contributor.authorSauvin, Eric
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2017-02-08T11:02:01Z
dc.date.available2017-02-08T11:02:01Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.isbn978-3-8309-3421-9
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24266
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofAufgaben als Schlüssel zur Kompetenz
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectFremdsprachenunterrichten_US
dc.subjectAufgabenorientierungen_US
dc.subjectInteraktionen_US
dc.subjectMotivationen_US
dc.subjectAutonomieen_US
dc.subjectAktionsforschungen_US
dc.subject.ddc440 - Französisch, romanische Sprachen allgemeinde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleAutonomie, Motivation und Interaktion im aufgabenorientierten Französischunterricht. Das Modell AMI
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialMünster
dc.event.start2015-03
dc.event.end2015-03
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination223-235
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige