Heil und Heilung. Zur Psychopathologie des Schullebens am Anfang des 20. Jahrhunderts

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bühler, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sakralität und Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive
Reihennummer
23
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
173-193
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
150 - Psychologie
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2018. Heil und Heilung. Zur Psychopathologie des Schullebens am Anfang des 20. Jahrhunderts. In: Patrick BÜHLER und Thomas BÜHLER (Hrsg.), Sakralität und Pädagogik. Bern: Haupt. 2018. S. 173–193. Prisma - Beiträge zur Erziehungswissenschaft aus historischer, psychologischer und soziologischer Perspektive, 23. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1453