•   Login
    Eintraganzeige 
    •   IRF Home
    • Hochschule für Soziale Arbeit
    • Institut Kinder- und Jugendhilfe
    • Eintraganzeige
    • IRF Home
    • Hochschule für Soziale Arbeit
    • Institut Kinder- und Jugendhilfe
    • Eintraganzeige
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Generation Smartphone. Ein partizipatives Forschungsprojekt mit Jugendlichen

    Thumbnail
    Öffnen
    Generation-Smartphone-Projektbericht.pdf (9.627Mb)
    Offen zugänglich:
    Datum
    2018
    Autorin/Autor
    Heeg, Rahel
    Genner, Sarah
    Steiner, Olivier
    Schmid, Magdalene
    Suter, Lillian
    Süss, Daniel
    Metadata
    Zur Langanzeige
    Type
    05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
    Primary target group
    Praxis
    Created while belonging to FHNW?
    Yes
    Zusammenfassung
    Im Projekt «Generation Smartphone» forschten acht Erwachsene und acht Jugendliche gemeinsam zur Smartphone-Nutzung von dreissig Jugendlichen. Die Ergebnisse zeigen: Smartphones sind für Jugendliche unverzichtbar im Alltag. Der Umgang damit ist herausfordernd, aber insgesamt überwiegen aus Sicht Jugendlicher die Chancen über die Risiken.
    URI
    http://hdl.handle.net/11654/26541

    Stöbern

    Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

    Mein Benutzerkonto

    EinloggenRegistrieren

    Statistics

    Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

    © FHNW 2015
    Kontakt und Hilfe
    help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

    Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

    • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

    • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

    • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern