Ein reflexiv-machtkritischer Forschungszugang für die Hochschuldidaktik!? Soziale Praxen von Hochschullehrenden mit einem intersektionalen Zugang erforschen

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Heuchemer, Sylvia
Siller, Friederike
van Treeck, Timo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihe Forschung und Innovation in der Hochschulbildung
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
TH Köln
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Hochschuldidaktik, Qualitative Forschung, Intersektionalität, Diversity, Machtkritisch
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GERBER, Andrea, 2018. Ein reflexiv-machtkritischer Forschungszugang für die Hochschuldidaktik!? Soziale Praxen von Hochschullehrenden mit einem intersektionalen Zugang erforschen. In: Sylvia HEUCHEMER, Friederike SILLER und Timo VAN TREECK (Hrsg.), Hochschuldidaktik forscht zu Vielfalt und Offenheit. Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung I. Köln: TH Köln. 2018. S. 51–60. Reihe Forschung und Innovation in der Hochschulbildung, 2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27178