Ex Post - Zu Tony Conrads Videoschaffen aus der Perspektive des post mortem

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Slavko, Kacunko
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
THEORIEN DER VIDEOKUNST. Theoretikerinnen 2004-2018
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
4
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
331-364
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LURK, Tabea, 2018. Ex Post - Zu Tony Conrads Videoschaffen aus der Perspektive des post mortem. In: Kacunko SLAVKO (Hrsg.), THEORIEN DER VIDEOKUNST. Theoretikerinnen 2004-2018. 2018. S. 331–364. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27359