Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-01-22T08:13:50Z
dc.date.available2020-01-22T08:13:50Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30315
dc.description.abstractMit sorgfältig geplanten und kompetent durchgeführten Feedbackprozessen zwischen Lehrpersonen und einzelnen Lernenden sowie Lerngruppen können Lernprozesse vertieft und Lernresultate erhöht werden. Eine wertschätzende Haltung der Lehrperson wirkt verstärkend und stärkt die Beziehungen zwischen Lehrperson und Lernenden.en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofWeiterbildungen_US
dc.accessRightsAnonymous*
dc.subjectFeedbacken_US
dc.subjectLernfeedbacken_US
dc.subjectWertschätzungen_US
dc.subjectwechselseitige Feedbackprozesseen_US
dc.subjectLehren und lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLLSMen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWeil Lehrpersonen und Lernende es sich wert sind! Beispiel: Unterstützung durch Feedback und Wertschätzungen_US
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin*
dc.volume25en_US
dc.issue6en_US
dc.audiencePraxisen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.pagination23-25en_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige