Kinder und Jugendliche mit einer ADHS-Diagnose und deren Förderung durch die Soziale Arbeit im Schulkontext. Wie können Professionelle der Sozialen Arbeit ADHS-diagnostizierte Kinder und Jugendliche im Schulkontext angemessen fördern?
dc.contributor.advisor | Le Breton, Maritza | |
dc.contributor.author | de Quero, Erik | |
dc.date.accessioned | 2020-11-10T09:03:17Z | |
dc.date.available | 2020-11-10T09:03:17Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31723 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3466 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.title | Kinder und Jugendliche mit einer ADHS-Diagnose und deren Förderung durch die Soziale Arbeit im Schulkontext. Wie können Professionelle der Sozialen Arbeit ADHS-diagnostizierte Kinder und Jugendliche im Schulkontext angemessen fördern? | en_US |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | * |
dc.audience | Others | en_US |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | en_US |
fhnw.publicationState | Unpublished | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | yes | en_US |