Förderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismus
dc.contributor.advisor | Laskowski, Sabine | |
dc.contributor.author | Speiser, Lucas | |
dc.date.accessioned | 2021-11-30T14:08:24Z | |
dc.date.available | 2021-11-30T14:08:24Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32806 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3957 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.title | Förderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismus | en_US |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | * |
dc.spatial | Muttenz | en_US |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | yes | en_US |
dc.contributor.mentor | Schenker, Dominik |