FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Soziale Arbeit
  • Studienzentrum Soziale Arbeit
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Soziale Arbeit
  • Studienzentrum Soziale Arbeit
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Förderung von Kindern mit ADHS im Rahmen der integrativen Schulungsform (ISF). Mögliche Interventionen für impulsives Verhalten, auf der Basis der Lerntheorie des Konnektivismus

Thumbnail
Öffnen
Speiser_Lucas_2021_BA_FHNW.pdf (462.4Kb)
Typ der Arbeit
Bachelor
Autor/Autorin
Speiser, Lucas
Datum
2021
Metadata
Zur Langanzeige
Type
11 - Studentische Arbeit
Betreuer/Betreuerin
Schenker, Dominik
URI
https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32806
http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3957
Verlag / Hrsg. Institution
Hochschule für Soziale Arbeit FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Muttenz
Zitation

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren
Erweiterter Export: CSVErweiterter Export: RISErweiterter Export: BibTeX

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

IRF Handbuch
Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement