Hinweis
Dies ist nicht die aktuellste Version dieses Eintrags. Die aktuellste Version finden Sie unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33431
Auf in die Qualitätsspirale. Lehrer müssen lernen, den eigenen Unterricht durch Evaluation beständig zu verbessern. Dafür brauchen sie Zeit
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2022-04-14T14:29:15Z | |
dc.date.available | 2022-04-14T14:29:15Z | |
dc.date.issued | 2022-04-13 | |
dc.identifier.issn | 044-2070 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33431.1 | |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.26041/fhnw-4157 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Zeitverlag Gerd Bucerius | en_US |
dc.relation.ispartof | DIE ZEIT | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.subject | Evaluation | en_US |
dc.subject | Unterrichtsentwicklung | en_US |
dc.subject | Selbstevaluation | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Auf in die Qualitätsspirale. Lehrer müssen lernen, den eigenen Unterricht durch Evaluation beständig zu verbessern. Dafür brauchen sie Zeit | en_US |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | * |
dc.volume | 77 | en_US |
dc.issue | 16 | en_US |
dc.spatial | Hamburg | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.pagination | 40 | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |