Sprachverständnis - Basisartikel

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Jg. 10
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
226-231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Modernes Lernen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2193-6196
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KANNENGIESER, Simone, 2021. Sprachverständnis - Basisartikel. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. 2021. Bd. Jg. 10, Nr. 4, S. 226–231. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33762