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dc.contributor.authorRisch, Daniel
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:51Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:51Z
dc.date.issued2007-01-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9378
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-3182
dc.description.abstractDas Internet bietet besondere Eigenschaften, die den elektronischen Absatzkanal für die direkte, personalisierte Kundenansprache prädestinieren: Kein anderes Medium ermöglicht eine so einfache, schnelle und umfangreiche Erhebung von kundenspezifischen Daten. Und kaum ein anderes Medium kann heute dynamischer auf die aktuellen Anforderungen der Kunden reagieren, individuelle Empfehlungen generieren oder dem Unternehmen wertvolle Informationen über die Nutzung des Absatzkanals zur Verfügung stellen.
dc.language.isode_CH
dc.publisherFachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Hochschule für Wirtschaft, Institut für Wirtschaftsinformatik IWI, Arbeitsbericht E-Business Nr. 29
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectB2B
dc.subjectE-Business
dc.subjectE-Commerce
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleKundenprofile im E-Commerce.
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dc.volumeKundenprofile im E-Commerce2007
dc.spatialBasel
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereunbekannt
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