Auflistung nach Autor:in "Dedic, Amir"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Bitte recht freundlich - Nachhaltige Rekrutierung von freundlichem Verkaufspersonal im stationären Handel(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2018) Dedic, Amir; Starling, Vivien; Jansen, Anne; Coop Genossenschaft, Dietikon ZHDer stationäre Handel steht heute vor der Herausforderung, sich gegenüber seinem Hauptkonkurrenten, dem Online Handel, in einem umkämpften Markt zu behaupten. Die entscheidenden Vorteile des stationären Handels liegen in der Qualität des Einkaufserlebnisses und vor allem im freundlichen und kompetenten Personal. Diese Wettbewerbsvorteile zur Differenzierung gegenüber der Konkurrenz sollen bei der Coop Genossenschaft Direktion Trading – als Antwort auf die wachsenden Anforderungen an den stationären Handel – weiterentwickelt und nachhaltig für die Zukunft gestärkt werden. Diese Thesis befasst sich daher mit der Forschungsfrage, wie nachhaltig, freundliches Personal im stationären Handel rekrutiert und langfristig sichergestellt werden kann.11 - Studentische ArbeitPublikation Optimierung und Überarbeitung des Prozesses Kundenremmitenden(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2017) Arcadio, Vanessa; Dedic, Amir; Streuli, Sarah; Triozzi, Vasco; Hanne, Thomas; Buchzentrum AG, HägendorfEs ist eine Eigenheit des Buchhandels, dass Händler eine relativ grosse Anzahl der Ware wieder retournieren und diese gutgeschrieben wird. Diese Remittenden müssen auf Qualität und Remittendenberechtigung überprüft werden. Danach geht ein grosser Teil davon zurück ins Lager, wo für Kleinstmengen Lagerplätze belegt werden, welche eine sehr geringe Nachfrage haben. Ein weiterer kleiner Teil wird auf Sammelpaletten gelagert, welche dann wiederum an die Verlage retourniert werden. Ein dritter Anteil wird vernichtet. Dieser Kundenremittendenprozess ist sehr aufwändig und momentan nicht optimal organisiert.11 - Studentische Arbeit