Auflistung nach Autor:in "Erdös, Daniel"
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Marktanalyse / Digitales Marketingkonzept / MarKom-Konzept für (Online-)Dienstleistung im Feld Heimtiermarkt / Hunde(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2024) Dubler, Maurice; Erdös, Daniel; Pfister, Jasmin; Vranic, Jovan; Meier, Julia; Angehrn, Patrick; Analytisches UnternehmenDie Projektarbeit umfasst eine detaillierte Marktanalyse und die Entwicklung eines Konzepts welche folgende drei zentralen Fragen beantwortet. 1. Zahlungsbereitschaft der Kunden: Diese Frage zielt darauf ab, ein erstes Verständnis für die Marktbedingungen zu gewinnen. 2. Zielkundensegmente: Es wird untersucht, ob unterschiedliche Bedürfnisse in verschiedenen Segmenten bestehen und wie diese gezielt angesprochen werden können. 3. Effektive Werbestrategien: Die Auswahl der geeignetsten Methoden zur Kundenansprache, insbesondere in Bezug auf die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.11 - Studentische Arbeit