Marktanalyse / Digitales Marketingkonzept / MarKom-Konzept für (Online-)Dienstleistung im Feld Heimtiermarkt / Hunde

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Projektarbeit umfasst eine detaillierte Marktanalyse und die Entwicklung eines Konzepts welche folgende drei zentralen Fragen beantwortet. 1. Zahlungsbereitschaft der Kunden: Diese Frage zielt darauf ab, ein erstes Verständnis für die Marktbedingungen zu gewinnen. 2. Zielkundensegmente: Es wird untersucht, ob unterschiedliche Bedürfnisse in verschiedenen Segmenten bestehen und wie diese gezielt angesprochen werden können. 3. Effektive Werbestrategien: Die Auswahl der geeignetsten Methoden zur Kundenansprache, insbesondere in Bezug auf die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
DUBLER, Maurice, Daniel ERDÖS, Jasmin PFISTER, Jovan VRANIC und Julia MEIER, 2024. Marktanalyse / Digitales Marketingkonzept / MarKom-Konzept für (Online-)Dienstleistung im Feld Heimtiermarkt / Hunde. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48809