Marktanalyse / Digitales Marketingkonzept / MarKom-Konzept für (Online-)Dienstleistung im Feld Heimtiermarkt / Hunde

dc.contributor.authorDubler, Maurice
dc.contributor.authorErdös, Daniel
dc.contributor.authorPfister, Jasmin
dc.contributor.authorVranic, Jovan
dc.contributor.authorMeier, Julia
dc.contributor.mentorAngehrn, Patrick
dc.contributor.partnerAnalytisches Unternehmen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:15:16Z
dc.date.available2024-12-03T19:15:16Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Projektarbeit umfasst eine detaillierte Marktanalyse und die Entwicklung eines Konzepts welche folgende drei zentralen Fragen beantwortet. 1. Zahlungsbereitschaft der Kunden: Diese Frage zielt darauf ab, ein erstes Verständnis für die Marktbedingungen zu gewinnen. 2. Zielkundensegmente: Es wird untersucht, ob unterschiedliche Bedürfnisse in verschiedenen Segmenten bestehen und wie diese gezielt angesprochen werden können. 3. Effektive Werbestrategien: Die Auswahl der geeignetsten Methoden zur Kundenansprache, insbesondere in Bezug auf die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48809
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarktanalyse / Digitales Marketingkonzept / MarKom-Konzept für (Online-)Dienstleistung im Feld Heimtiermarkt / Hunde
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1359077a-75dc-4f10-a45b-c22edc41c477
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1359077a-75dc-4f10-a45b-c22edc41c477
Dateien