Auflistung nach Autor:in "Gül, Gizem"
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Analyse des Influencer-Marketings als mögliches Kommunikationsinstrument für ein Schweizer Einrichtungshaus(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Gül, Gizem; Stadelmann, Jasmin; Ergenzinger, RudolfDie heutigen Menschen verbringen immer mehr Zeit auf Social-Media, wo sie Inspirationen, Ideen oder sogar Ratschläge von Influencern suchen. Nebst den herkömmlichen Werbemitteln, setzen Unternehmen aufgrund der hohen Beeinflussbarkeit der Influencer immer häufiger auf Influencer-Marketing als zusätzliches Kommunikationsinstrument. Diese Arbeit untersucht für ein Schweizer Einrichtungshaus, ob und in welcher Form sich das Influencer-Marketing als Kommunikationsmittel eignen würde und welche Mehrwerte damit generiert werden können.11 - Studentische Arbeit