Analyse des Influencer-Marketings als mögliches Kommunikationsinstrument für ein Schweizer Einrichtungshaus
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Authors
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Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
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Abstract
Die heutigen Menschen verbringen immer mehr Zeit auf Social-Media, wo sie Inspirationen, Ideen oder sogar Ratschläge von Influencern suchen. Nebst den herkömmlichen Werbemitteln, setzen Unternehmen aufgrund der hohen Beeinflussbarkeit der Influencer immer häufiger auf Influencer-Marketing als zusätzliches Kommunikationsinstrument. Diese Arbeit untersucht für ein Schweizer Einrichtungshaus, ob und in welcher Form sich das Influencer-Marketing als Kommunikationsmittel eignen würde und welche Mehrwerte damit generiert werden können.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
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Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
GÜL, Gizem und Jasmin STADELMANN, 2021. Analyse des Influencer-Marketings als mögliches Kommunikationsinstrument für ein Schweizer Einrichtungshaus. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41069