Auflistung nach Autor:in "Lehmann, Nicole"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Konzeption eines geeigneten Marketing-Mix samt Einsatz von Sozialen Medien für die Kommunikation einer Nonprofit Organisation, unter besonderer Berücksichtigung der institutionseigenen Aussendienst-Verkaufsorganisation(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Yavuz, Beyza; Tasyürek, Eda; Dushica, Miranda; Lehmann, Nicole; Kassowitz, Georg; Arbeitsheim Wangen, Wangen-BrüttisellenProblematisch scheint, dass die Produktverkäufe lediglich 38% der gesamten Einnahmen des Arbeitsheim Wangens ausmachen. Beim Aussendienst stellt sich die Frage, ob dieser in der aktuellen Organisation effizient ist oder umstrukturiert werden sollte, besonders im Hinblick darauf, dass die meisten Angestellten im Pensionsalter sind. Zu den Stammkunden zählen hauptsächlich Personen im höheren Alter, wodurch die Gefahr der Kundensterblichkeit besteht. Das Arbeitsheim Wangen ist nicht auf den sozialen Medien präsent, wodurch die Chance verpasst wird, jüngere Kunden anzusprechen.11 - Studentische ArbeitPublikation Optimierte digitale B2B-Zielgruppen-Kommunikau0002tion durch Webseiten-Relaunch und Einsatz von Social Media am Beispiel der BBC Bircher Smart Access(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Mjaki, Arbenita; Lehmann, Nicole; Greiwe, Stephanie; BBC Bircher Smart Access, BeringenIm Zuge der Digitalen Transformation wird der Internetauftritt der BBC neu überdacht. Unklar ist es für BBC noch, welche Anforderungen die verschiedenen Zielgruppen an die Homepage und die Social Media-Aktivitäten als Kommunikationskanal zum Unternehmen haben. Deswegen sollen die verschiedenen Zielgruppenanforderungen an Inhalt und Mehrwert für die digitalen Kanäle Website sowie Social Media der BBC vertieft analysiert werden.11 - Studentische Arbeit