Auflistung nach Autor:in "Luongo, Elena"
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Strategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2024) Luongo, Elena; Tahan, Jihad; Blumer, Florian; Bank Cler AG, BaselDie Finanzbranche sieht sich mit einer Vielzahl komplexer Herausforderungen konfrontiert, insbesondere im Kontext des technologischen Wandels sowie der Veränderung von Kundenbedürfnissen. Die Bank Cler strebt eine Erweiterung ihres digitalen Angebots an, um einerseits die Bindung bestehender Kundinnen und Kunden zu festigen und andererseits die Gewinnung neuer, digitalaffiner Kundschaft zu fördern. Gleichzeitig ist eine stärkere Verknüpfung der persönlichen Beratung mit dem digitalen Angebot anzustreben, um eine ganzheitliche Kundenerfahrung zu gewährleisten.11 - Studentische Arbeit