Strategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Bank Cler AG, Basel
Abstract
Die Finanzbranche sieht sich mit einer Vielzahl komplexer Herausforderungen konfrontiert, insbesondere im Kontext des technologischen Wandels sowie der Veränderung von Kundenbedürfnissen. Die Bank Cler strebt eine Erweiterung ihres digitalen Angebots an, um einerseits die Bindung bestehender Kundinnen und Kunden zu festigen und andererseits die Gewinnung neuer, digitalaffiner Kundschaft zu fördern. Gleichzeitig ist eine stärkere Verknüpfung der persönlichen Beratung mit dem digitalen Angebot anzustreben, um eine ganzheitliche Kundenerfahrung zu gewährleisten.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Luongo, E., & Tahan, J. (2024). Strategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49225