Strategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Finanzbranche sieht sich mit einer Vielzahl komplexer Herausforderungen konfrontiert, insbesondere im Kontext des technologischen Wandels sowie der Veränderung von Kundenbedürfnissen. Die Bank Cler strebt eine Erweiterung ihres digitalen Angebots an, um einerseits die Bindung bestehender Kundinnen und Kunden zu festigen und andererseits die Gewinnung neuer, digitalaffiner Kundschaft zu fördern. Gleichzeitig ist eine stärkere Verknüpfung der persönlichen Beratung mit dem digitalen Angebot anzustreben, um eine ganzheitliche Kundenerfahrung zu gewährleisten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LUONGO, Elena und Jihad TAHAN, 2024. Strategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49225