Strategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung

dc.contributor.authorLuongo, Elena
dc.contributor.authorTahan, Jihad
dc.contributor.mentorBlumer, Florian
dc.contributor.partnerBank Cler AG, Basel
dc.date.accessioned2024-12-03T19:38:22Z
dc.date.available2024-12-03T19:38:22Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Finanzbranche sieht sich mit einer Vielzahl komplexer Herausforderungen konfrontiert, insbesondere im Kontext des technologischen Wandels sowie der Veränderung von Kundenbedürfnissen. Die Bank Cler strebt eine Erweiterung ihres digitalen Angebots an, um einerseits die Bindung bestehender Kundinnen und Kunden zu festigen und andererseits die Gewinnung neuer, digitalaffiner Kundschaft zu fördern. Gleichzeitig ist eine stärkere Verknüpfung der persönlichen Beratung mit dem digitalen Angebot anzustreben, um eine ganzheitliche Kundenerfahrung zu gewährleisten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49225
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStrategische Positionierung der Zak-App - Zielgruppenorientierte Entwicklung und Nutzung von Synergien mit der persönlichen Beratung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
Dateien