Auflistung nach Autor:in "Scuderi, Nina Maria"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Evaluation eines neuen CRM-Systems(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2023) Karalic, Jasna; Lehmann, Patrick; Balenthiran, Pirathap; Scuderi, Nina Maria; Spahic, Maja; Schwaferts, Dino; U.M.C. Industrial Solutions GmbHDas Unternehmen hat derzeit kein CRM-System implementiert, da das Bedürfnis, Kundeninformationen an einem zentralen Speicherort zu sammeln, noch nicht bestand. Die Kundenakquise nimmt in der aktuellen Wachstumsphase eine wesentliche Rolle ein. Somit müssen die Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, Informationen schnell, strukturiert und zentral zu erfassen. Die Mitarbeitenden speichern Informationen derzeit in Excel, Outlook oder auf Papier. Kundenmitteilungen werden dadurch oft nicht nachgetragen. All dies führt dazu, dass die Interaktionen mit den Kunden und Interessenten erschwert ist.11 - Studentische ArbeitPublikation Optimierung des «RES DE Deal Ticket» Prozesses(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2023) Scuderi, Nina Maria; Spahic, Maja; Alpiq AGDer Deal Ticket Prozess für Deutsche RES-Parks nutzt heute die TIBCO iProcess Plattform. Die Auftraggeberschaft will zum einen, dass der Geschäftsprozess zukünftig über die effiziente Camunda Plattform abgewickelt wird und zum anderen die Komplexität reduzieren. Für die Prozessteilnehmenden erfordert der Prozess einen hohen manuellen Aufwand, was die Fehlerquote der Deal Tickets erhöht. Auch aus diesen Gründen wird ein Proof-of-Concept beziehungsweise eine Handlungsempfehlung für die Prozessintegration auf Camunda erwartet.11 - Studentische Arbeit