Evaluation eines neuen CRM-Systems
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das Unternehmen hat derzeit kein CRM-System implementiert, da das Bedürfnis, Kundeninformationen an einem zentralen Speicherort zu sammeln, noch nicht bestand. Die Kundenakquise nimmt in der aktuellen Wachstumsphase eine wesentliche Rolle ein. Somit müssen die Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, Informationen schnell, strukturiert und zentral zu erfassen.
Die Mitarbeitenden speichern Informationen derzeit in Excel, Outlook oder auf Papier. Kundenmitteilungen werden dadurch oft nicht nachgetragen. All dies führt dazu, dass die Interaktionen mit den Kunden und Interessenten erschwert ist.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KARALIC, Jasna, Patrick LEHMANN, Pirathap BALENTHIRAN und Nina Maria SCUDERI, 2023. Evaluation eines neuen CRM-Systems. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41445