Evaluation eines neuen CRM-Systems

dc.contributor.authorKaralic, Jasna
dc.contributor.authorLehmann, Patrick
dc.contributor.authorBalenthiran, Pirathap
dc.contributor.authorScuderi, Nina Maria
dc.contributor.mentorSpahic, Maja
dc.contributor.mentorSchwaferts, Dino
dc.contributor.partnerU.M.C. Industrial Solutions GmbH
dc.date.accessioned2023-12-22T16:44:03Z
dc.date.available2023-12-22T16:44:03Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDas Unternehmen hat derzeit kein CRM-System implementiert, da das Bedürfnis, Kundeninformationen an einem zentralen Speicherort zu sammeln, noch nicht bestand. Die Kundenakquise nimmt in der aktuellen Wachstumsphase eine wesentliche Rolle ein. Somit müssen die Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, Informationen schnell, strukturiert und zentral zu erfassen. Die Mitarbeitenden speichern Informationen derzeit in Excel, Outlook oder auf Papier. Kundenmitteilungen werden dadurch oft nicht nachgetragen. All dies führt dazu, dass die Interaktionen mit den Kunden und Interessenten erschwert ist.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41445
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEvaluation eines neuen CRM-Systems
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
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