Auflistung nach Autor:in "Tschumper, Lionel"
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Marketinganalyse im Fallschirmsport(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Grütter, Luca; Tschumper, Lionel; Gürtler, Stefan; Para-Sport-Club Triengen, TriengenDer Para-Sport-Club Triengen leidet an rückläufigen Zahlen der verkauften Dienstleistungen. Die Vereinskultur und Weiterempfehlungen sind zurzeit die Aushängeschilder des Marketings. Zusätzlich wird auf der Website, Social Media, einem Newsletter, einem Prospekt und einem Flyer um Kunden geworben. Professionelle Strukturen und die damit verbundene klare Aufteilung von Marketingaufgaben sind zurzeit nicht vorhanden. Daher wird ein Marketingmassnahmenkatalog erwünscht, um zukünftig wirksame Entscheidungen im Marketingbereich fallen zu können und dadurch neue Kundschaft zu gewinnen.11 - Studentische Arbeit