Marketinganalyse im Fallschirmsport
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Para-Sport-Club Triengen leidet an rückläufigen Zahlen der verkauften Dienstleistungen. Die Vereinskultur und Weiterempfehlungen sind zurzeit die Aushängeschilder des Marketings. Zusätzlich wird auf der Website, Social Media, einem Newsletter, einem Prospekt und einem Flyer um Kunden geworben. Professionelle Strukturen und die damit verbundene klare Aufteilung von Marketingaufgaben sind zurzeit nicht vorhanden. Daher wird ein Marketingmassnahmenkatalog erwünscht, um zukünftig wirksame Entscheidungen im Marketingbereich fallen zu können und dadurch neue Kundschaft zu gewinnen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRÜTTER, Luca und Lionel TSCHUMPER, 2020. Marketinganalyse im Fallschirmsport. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39671