Marketinganalyse im Fallschirmsport
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der Para-Sport-Club Triengen leidet an rückläufigen Zahlen der verkauften Dienstleistungen. Die Vereinskultur und Weiterempfehlungen sind zurzeit die Aushängeschilder des Marketings. Zusätzlich wird auf der Website, Social Media, einem Newsletter, einem Prospekt und einem Flyer um Kunden geworben. Professionelle Strukturen und die damit verbundene klare Aufteilung von Marketingaufgaben sind zurzeit nicht vorhanden. Daher wird ein Marketingmassnahmenkatalog erwünscht, um zukünftig wirksame Entscheidungen im Marketingbereich fallen zu können und dadurch neue Kundschaft zu gewinnen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
GRÜTTER, Luca und Lionel TSCHUMPER, 2020. Marketinganalyse im Fallschirmsport. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39671