Marketinganalyse im Fallschirmsport

dc.contributor.authorGrütter, Luca
dc.contributor.authorTschumper, Lionel
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerPara-Sport-Club Triengen, Triengen
dc.date.accessioned2023-12-22T14:52:22Z
dc.date.available2023-12-22T14:52:22Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDer Para-Sport-Club Triengen leidet an rückläufigen Zahlen der verkauften Dienstleistungen. Die Vereinskultur und Weiterempfehlungen sind zurzeit die Aushängeschilder des Marketings. Zusätzlich wird auf der Website, Social Media, einem Newsletter, einem Prospekt und einem Flyer um Kunden geworben. Professionelle Strukturen und die damit verbundene klare Aufteilung von Marketingaufgaben sind zurzeit nicht vorhanden. Daher wird ein Marketingmassnahmenkatalog erwünscht, um zukünftig wirksame Entscheidungen im Marketingbereich fallen zu können und dadurch neue Kundschaft zu gewinnen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39671
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketinganalyse im Fallschirmsport
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
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