Auflistung nach Autor:in "Yavuz, Beyza"
Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
- Treffer pro Seite
- Sortieroptionen
Publikation Ermittlung einer effizienten Preisstruktur für die überarbeitete Stativreihe(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2021) Heutschi, Sven; Yavuz, Beyza; Greiwe, Stephanie; FOBA AG, WettswilDas Unternehmen verkauft technische Produkte in die industrielle Messtechnik und die professionelle Fotografie. Die Firma ist mit der aktuellen kostenorientierten Preisfindung nicht mehr zufrieden, da davon ausgegangen wird, dass die Nutzenwahrnehmung der Kunden nicht korrekt abgebildet wird. Deshalb soll ein Value-Based Pricing eingeführt werden, dass sich mehr am Kunden und am Nutzen der Produkte orientieret. Aktuell läuft ein internes Projekt, in dem zwei Hauptprodukte überarbeitet werden. Die neue Preisstruktur soll bei der Neueinführung dieser Produkte sogleich angewendet werden können.11 - Studentische ArbeitPublikation Konzeption eines geeigneten Marketing-Mix samt Einsatz von Sozialen Medien für die Kommunikation einer Nonprofit Organisation, unter besonderer Berücksichtigung der institutionseigenen Aussendienst-Verkaufsorganisation(Hochschule für Wirtschaft FHNW, 2020) Yavuz, Beyza; Tasyürek, Eda; Dushica, Miranda; Lehmann, Nicole; Kassowitz, Georg; Arbeitsheim Wangen, Wangen-BrüttisellenProblematisch scheint, dass die Produktverkäufe lediglich 38% der gesamten Einnahmen des Arbeitsheim Wangens ausmachen. Beim Aussendienst stellt sich die Frage, ob dieser in der aktuellen Organisation effizient ist oder umstrukturiert werden sollte, besonders im Hinblick darauf, dass die meisten Angestellten im Pensionsalter sind. Zu den Stammkunden zählen hauptsächlich Personen im höheren Alter, wodurch die Gefahr der Kundensterblichkeit besteht. Das Arbeitsheim Wangen ist nicht auf den sozialen Medien präsent, wodurch die Chance verpasst wird, jüngere Kunden anzusprechen.11 - Studentische Arbeit